Kartenpreise

 


Durch unser internationales und sehr zuverlässiges Lieferantennetz können wir für nahezu alle ausverkauften TOP-Veranstaltungen noch Tickets bzw. komplette Reisen anbieten.

Aufgrund oft umfangreicher Verkaufsbeschränkungen ist es uns meist nicht möglich, Karten zum Originalpreis zu erwerben. Gerade bei besonders stark nachgefragten Veranstaltungen haben wir aber trotzdem die Möglichkeit, an Karten zu gelangen. Je nach der Attraktivität oder der aktuellen Marktlage / Nachfrage enthalten unsere Bezugspreise der Karten mehr oder weniger hohe Aufschläge unserer Lieferanten / Kontakte. Speziell in den letzten Jahren ist die Nachfrage von privaten sowie Firmenkunden nach qualitativ sehr guten Tickets stark angestiegen.

Wir arbeiten global nur mit sehr wenigen Lieferanten vertrauensvoll zusammen und dieses meist schon seit vielen Jahren. Diese Tatsache gewährleistet uns eine zuverlässige Lieferung von uns bestellter Karten. In der Vergangenheit haben zahlreiche Kunden uns mit der Beschaffung von (neuen) Eintrittskarten beauftragt, da ausländische (vor allem englische, italienische und amerikanische) Agenturen die bestätigten Karten nicht geliefert haben. Seit 1994 sind wir für diverse namhafte Unternehmen mit der Beschaffung von Tickets für Sport- & Musikveranstaltungen tätig.

Unsere Kartenendpreise enthalten u.a. fremde Agenturgebühren, Beschaffungskosten, Versandkosten zu uns sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Uns ist bewusst, dass vielen Personen die Hintergründe von erhöhten Kartenpreisen nicht geläufig sind und daher weisen wir hiermit gerne darauf hin. 

Ihr

LIVE dabei Tours Team

 

 

Copyright